TESTWOCHEN AKTION

 

 

Jetzt Studio testen und begeistert sein.

 

Project 20.20

Bis zum 31.10.2020 hast Du die Möglichkeit unser Studio 20 Tage zu testen.

 

Mit unserem PROJEKT 20.20
hast Du Jetzt bis zum 31.10.2020 die Möglichkeit, unser Studio  

20 Tage für NUR 20 €

zu testen.

Nach dem Start im Aktionszeitraum kannst Du in diesen 4 Wochen unser gesamtes Angebot testen und Dich von Pure Woman überzeugen lassen.
Probiere in den Testwochen unseren speziell auf die Frau zugeschnittenen Trainingszirkel. Erlebe unsere Groupfitness - Kurse und lass Dich weiter bei einer Druckwellenmasse aus dem Alltag holen.

Während dieser Zeit entscheidest Du über Deine weitere Zeit bei uns.

Und das Beste ist, entscheidest Du Dich für Pure Woman,

sparst Du die gesamten Kosten für das Einstiegspaket!

Erlebe Pure Woman!

Wenn Du nun Lust auf die Testwochen bekommen hast und diese gerne bei uns nutzen möchtest, dann vereinbare einfach einen Termin und wir stellen Dir nochmal alle relevanten Inhalte vor. Gib uns die Möglichkeit uns Zeit für Dich zu nehmen und für Deine Fragen da zu sein. Erlebe Pure Woman und starte noch jetzt mit Deinen Testwochen, nutze den Mallia Trainingszirkel und schwitze in den Group - Fitness- Kursen.
Die ersten 20 Anmeldungen bekommen die Testtage gratis. Nur solange bis alle Plätze vergeben sind. Um einen der Plätze in Anspruch zu nehmen, wird die schriftliche Anmeldung im Studio vorausgesetzt. Terminvereinbarung oder Anfragen über Telefon oder Mail genügen nicht. Es gibt keinen Anspruch auf einen der angebotenen Plätze. 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Deine Nachricht