Homeworkout – Trainingspläne

Hier findest Du Deinen Trainingsplan für Dein Homeworkout

Auf dieser Seite kommst Du in den kommenden Wochen Deinen Trainingsplan für zu Hause. Dein Training besteht aus drei Trainingseinheiten pro Woche mit je einem anderen Schwerpunkt. Auch wenn wir zur Zeit nicht zusammen im Studio trainieren können, unterstützen wir Dich mit diesen Plänen für Dein Homeworkout. Ergänzen kannst Du Dein Training mit unseren Workouts von Sozial Media und einer Einheit zum Dehnen und Mobilisieren. Viel Spaß und wir freuen uns auf Euer Feedback. Euer Pure Woman Team

Workouts Woche 1

Für Dein Homeworkout brauchst Du nicht viel. Wenn Du hast eine Trainingsmatte oder ein Handtuch auf dem Teppich, eine Getränkeflasche oder ein gepackter Rucksack, wenn Du Deine Intensität erhöhen möchtest. 

Es gibt immer eine Grundübung. Zu dieser haben wir 2 Variationen ausgearbeitet. Mit jeder Variationen kannst Du Dein Training für Dich anpassen und die Intensität der Trainingsübung steigern. Wir wünschen viel Spaß! Wenn Du fragen hast, melde Dich einfach bei uns. 

 

Workouts Woche 2

Auch in dieser Woche gibt es wieder Trainingspläne für Euch. Wir haben das Workouts ein wenig umgestaltet und die Übungen ein Stück erweitert. Haltet Euer Handtuch bereit und los geht es!

Workouts Woche 3

Woche Nummer 3 startet. Mit neuen und bekannten Übungen soll Euch diese Woche ein wenig einheizen und der Puls steigen.