WELLNESS

Wellness mit nützlichen Extras für Deinen Körper

Vielleicht hast Du von Slimyonik schon einmal gehört. Es ist Wellness- und Gesundheitsprogramm in einem. Ganz nach Deinen Bedürfnissen gibt es spezielle Massage-Behandlungen, von Relaxing bis Straffung des Bindegewebes. Auf die anregenden Behandlungen des Slimyonik Bodystylers bin ich ganz besonders stolz. Du kannst deinen Körper bei ganz unterschiedlichen Prozessen helfen und unterstützen:

  Lösen von Verspannungen

  Glättung der Hautoberfläche

  Reduzierung des Umfangs

   Abbau von Schlacken

  Cellulite Abbau

  Entstauung in Armen und Beinen

Pure Entspannung oder effektive Unterstützung deines Trainings

Eine Wellness-Massage mit Wohlfühleffekt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wohltuend und entspannend das sein kann. Unser Slimyonik Bodystyler lässt dich sofort den Alltag vergessen und die Massage genießen. Du wirst eine tiefe innere Beruhigung spüren, dein Stresslevel senken und nach einem anstrengenden Arbeitstag im Handumdrehen abschalten können. Die Relaxing-Massage gibt deinem Kopf eine Pause, damit du dich innerlich ganz auf dich selbst konzentrieren kannst.

Wie der Slimyonik Bodystyler dein Wohlbefinden steigern kann, zeige ich dir jetzt:

SPORT MASSAGE

Gerade zu Beginn Deiner körperlichen Fitnesssteigerung kann es oftmals zu Muskelkater kommen. Diesen lästigen Schmerzen kann der Slimyonik Bodystyler durch die Sport-Massage vorbeugen. Die Sport-Massage ist eine besondere After-Workout-Behandlung für Deine Muskulatur. So kannst Du Dich beim Workout komplett auspowern – ohne hinterher tagelang schwere Arme oder Beine zu haben. Ich empfehle Dir die Sport-Massage, wenn du deinen Körper ganz besonders gefordert hast.

LYMPH MASSAGE 

Die Lymph-Massage hilft zum Beispiel gegen schwere, geschwollene Arme und Beine. Es regt Deinen Körper an, die angesammelten Wassereinlagerungen selbst abzutragen. Dadurch werden Deine Arme und Beine wieder schlanker und das Spannungsgefühl verschwindet. Wenn Du mit Wassereinlagerungen Probleme hast, ist die Lymph-Massage vielleicht genau das Richtige für Dich.

CELLULITE MASSAGE 

Mit der Cellulite-Massage fördert unser Slimyonik Bodystyler Deine Durchblutung. 85 Prozent aller Frauen ab 20 Jahren haben mit Cellulite zu kämpfen. Je älter wir werden, desto größer wird leider auch der sichtbare Effekt. Die Cellulite-Massage des Slimyonik Bodystylers kann der „Orangenhaut“ entgegenwirken, denn durch diese belebende Behandlung kann Dein Hautbild glatter erscheinen.

SLIM - CELLULITE MASSAGE

Wenn Du Dein Gewicht reduzieren möchtest, unterstützt Dich unser Slimyonik Bodystyler durch die Slim- und Cellulite-Massage. Diese Behandlung regt Deinen Körper zur Reduktion von Fettpolstern an – und sorgt wie die „reine“ Cellulite-Massage ebenfalls für ein glatteres Hautbild.

1 0 e r  K A R T E N

Für 10 freie Druckwellenmassagen nach Wahl

1 8 9 , 0 0 €